Bilder zu Demontage Floß und Flößergassenbilderreinigung am 26.09.2015

Am 26.09.2015 wurde von 15 Flößermännern und Jungflößer Florian das 20t schwere Floß demontiert. Die 30 Stämme werden auf der Floßablage bis zur Abholung durch ROBETA abgelegt. Die Flößerfrauen Ingelore und Ines haben sich der Flößergassenbilderreinigung gewidmet. Alles wurde mit Bravour erledigt.Floßdemontage am 26.09 (1) Floßdemontage am 26.09 (2) Floßdemontage am 26.09 (3) Floßdemontage am 26.09 (4) Floßdemontage am 26.09 (5) Floßdemontage am 26.09 (6) Floßdemontage am 26.09 (7) Floßdemontage am 26.09 (8) Floßdemontage am 26.09 (9) Floßdemontage am 26.09 (10) Floßdemontage am 26.09 (11) Floßdemontage am 26.09 (12) Floßdemontage am 26.09 (13) Floßdemontage am 26.09 (14)