Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/hosting106494.a2f21.netcup.net/httpdocs/floesserverein-finowfurt.de/wp-content/themes/zuz_ppp/single-cus_gals.php on line 64

Bilder zu 30. Deutscher Flößertag Wolfratshausen 18.05. - 21.05.2017

Einige Mitglieder nahmen am 30. Deutschen Flößertag in Wolfratshausen teil. Der Höhepunkt war eine Floßfahrt über Loisach und Isar nach München. Dabei wurde uns eindrucksvoll das schwierige Flößen auf Gewässern mit starker Strömung vermittelt. Auch die Prozession mit dem Schutzpatronen der Flößer, der heilige Johannes Nepumuk, sowie die Gastfreundschaft der Stadt Wolfratshausen und der Flößer machten den Deutschen Flößertag zu einem unvergessenen Erlebnis.