Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/web8/public_html/wp-content/themes/zuz_ppp/single-cus_gals.php on line 64

Bilder zu 27.Deutscher Flößertag in Winsen an der Aller 2014

Vom 04.09. bis 07.09.2014 war der Finowfurter Flößerverein bei seinen Flößerfreunden in Winsen, zum 27. Deutschen Flößertag, präsent. Mit über 175 Teilnehmern aus ganz Deutschland wurde getagt und gefeiert. Vom Celler Schloss, Besuch einer Wasserbockmühle, den Heidschnucken bis hin zum Einkausbummel in der historischen Altstadt von Celle, wurde den Mitgliedern ein unterhaltsames Programm geboten. Wir fühlten uns bei den Winsenern wie in einer großen Familie sehr gut betreut. Dank an alle Winser Flößer und seinen Heimatverein! Bild1Winsen (1)Winsen (2)Winsen (3)Winsen (4)Winsen (5)Winsen (6)Winsen (7)Winsen (8)Winsen (9)Winsen (10)Winsen (11)Winsen (12)Winsen (13)Winsen (14)Winsen (15)Winsen (16)Winsen (17)Winsen (18)Winsen (19)Winsen (20)Winsen (21)Winsen (22)Winsen (23)Winsen (24)Winsen (25)Winsen (26)Winsen (27)Winsen (28)Winsen (29)Winsen (30)Winsen (31)Winsen (32)Winsen (33)Winsen (34)Winsen (35)Winsen (36)Winsen (37)Winsen (38)Winsen (39)Winsen (40)Winsen (41)Winsen (42)Winsen (43)Winsen (44)Winsen (45)Winsen (46)Winsen (47)Winsen (48)Winsen (49)Winsen (50)Winsen (51)Winsen (52)Winsen (53)Winsen (54)Winsen (55)Winsen (56)Winsen (57)Winsen (58)Winsen (59)Winsen (60)Winsen (61)Winsen (62)Winsen (63)Winsen (64)Winsen (65)Winsen (66)Winsen (67)Winsen (68)Winsen (69)Winsen (70)Winsen (71)Winsen (72)Winsen (73)Winsen (74)Winsen (75)Winsen (76)Winsen (77)Winsen (78)Winsen (79)Winsen (80)Winsen (81)Winsen (82)Winsen (83)Winsen (84)Winsen (85)Winsen (86)Winsen (87)